Mitglied werden - TC-Pragel

Mitglied werden

Der "TC-Pragel" besteht zur Zeit aus über 80 Mitglieder. Dies ist doch eine beachtliche Zahl, wenn man bedenkt, dass der "TC-Pragel" im Sommer 2000 gegründet wurde. Wir sind übrigens kein Männerverein - zählen wir doch rund 20 Frauen zu unseren Mitgliedern.

Die hohe Mitgliederzahl zeigt auch, dass es für viele ein Bedürfnis ist, in einem Verein Mitglied zu sein. So hat man die Möglichkeit, in einer Gruppe mitzufahren. Man wird auch immer wieder Routen entdecken - welche man sonst wahrscheindlich nie gemacht hätte. Ausserdem kommt bei uns das gemütliche Zusammensein auch nicht zu kurz.

Es würde uns freuen, wenn wir Dich hiermit ein bisschen "Gluschtig" gemacht haben. Mitglied des TC-Pragel kann übrigens jeder werden - egal ob Frau oder Mann, ob Jung ober "Alt", ob Thaler oder nicht. Falls Du Interesse hast, komm doch einfach mal an einem Mittwoch-Abend vorbei und nimm an einer Töfftour teil. Du kannst auch mit Meinrad Schelbert Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns über neue Gesichter. Unser Jahresbeitrag von Fr. 30.-- sollte eigentlich auch niemanden "abschrecken".

Statuten des Töff-Club Pragel als PDF